Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
sandyhei
2 février 2010

Ligue 1 - Bonnart: "Schwer zu Bordeaux watch"

L.B: Es ist schwer. Mit der Monate Januar und die Wiederholung von Spielen. Sie stellte eine große Anstrengung. Leider ist es schwierig. Wir haben noch eine Menge von Spielen. Er wird sich gut erholt hat. Und eine gute Analyse der Niederlage. Vor allem in der zweiten Periode. Die Spielbedingungen waren nicht einfach mit einem sensiblen Bereich. Montpellier wurde in einem besseren Zustand als wir. Weil sie nicht spielen Mittwoch. Die erste Halbzeit war nicht so schlimm. Wir haben Chancen. Aber es war nicht genug Killer in der Gegend. Das erste Ziel kam früh in der zweiten Hälfte. Es freut uns sehr schlecht. Dann, nachdem wir die Gäste lief auf einem schwierigen Gelände und mit Müdigkeit, wurde es hart, sehr hart. Es ist eine Niederlage, die weh tut. Aber wir haben immer für die Herzen der ersten Plätze.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité